News 2017

18. Mai 2017 | Danke für Ihre Solarlampen-Spende!

Im März und April haben wir Spenden für den Kauf von Solarlampen gesammelt. Unsere Aktion „Licht für jedes Haus“ war ein voller Erfolg: mehr als 3.050 Euro sind dafür bei Imani eingegangen. Damit konnten wir für jede von uns unterstützte Familie sowie für unsere Mitarbeiter die „SunKing Pro2“-Lampe kaufen.

Die Freude bei unseren Familien und Mitarbeitern in Kenia war groß! Und auch wir von Imani freuen uns riesig: Zu erleben, wie wir gemeinsam mit Ihrer Hilfe die Lebensqualität dieser Menschen ein Stück verbessern konnten, macht auch uns glücklich! Wir möchten allen von Herzen danken, die den Kauf der Lampen möglich gemacht haben.

28. Februar 2017 | Verschenken Sie Licht!

In Kenia ist Strom leider keine Selbstverständlichkeit, sondern etwas sehr Kostbares. Wir möchten gerne die Lebensqualität unserer Patenkinder, unserer Mitarbeiter und wenn möglich auch von einigen Kindern, für die bislang noch keine Paten gefunden wurden, verbessern. Deshalb starten wir die Aktion „Licht für jedes Haus“. Bis zum 12. April 2017 sammeln wir Spenden, um für Familien in Kenia eine hochwertige Solarlampe zu kaufen. Wir hoffen, dass wir vielen Familien helfen können! Weitere Informationen zu unserer Aktion finden Sie hier:

Licht für jedes Haus (Datei als PDF-Download)