Kinder (II)

Jaurym Kimtai, geboren am 27. Augut 2010

Jaurym wurde im Bezirk Bungoma in der Provinz Western geboren. Er hat noch einen Bruder. Jauryms Eltern sind beide am Leben, aber sie sind sehr arm und haben kein Einkommen. Die Familie besitzt ein kleines Stück Land auf dem sie etwas Gemüse für den Eigenbedarf anbaut. Es bleiben jedoch keine Lebensmittel zum Verkauf übrig.

Jaurym besucht die Rehabot-Grundschule, die von AOET betrieben wird. Er ist derzeit in der ersten Klasse. Jaurym möchte später gerne Lehrer werden.

Ihre Unterstützung von 25 Euro im Monat wird ein großer Segen für Jaurym sein. Sie ermöglicht ihm qualitative Bildung und sichert seine Gesundheitsversorgung. Ihre Zusage, Jaurym Lehrmaterial, Schulgebühren und Lebensmittel zur Verfügung zu stellen, ist eine Investition in seine Zukunft. Es hilft ihm, sein ganzes Potential zu entfalten.

Ihre Hilfe zeigt Gottes Liebe und Gnade für Jaurym, seine Familie und die gesamte Gemeinschaft. (Matthäus 25, 35-40)

Rayan Wafubwa Khwatenge, geboren am 7. Januar 2012

Rayan wurde als zweites Kind einer Familie geboren. Er hat eine unehelich geborene Schwester namens Diana. Rayan ist Vollwaise. Seinen Vater verlor er am 24. November 2014. Er starb an Schwellungen am Hals. Die Mutter starb kurze Zeit später, am 25. Januar 2015, durch Bluthochdruck.

Rayan und seine Schwester Diana leben nun bei ihren Großeltern väterlicherseits, die sehr arm sind. Der Großvater ist Pastor, die Großmutter Hausfrau. Für die beiden ist es sehr schwer, ausreichend für die Kinder und sich selbst zu sorgen.

Rayan besucht die Maliki Rising Star Academy. Er ist dort in der Vorschule. Rayan ist ein sehr aktiver Schüler, der gute Leistungen bringt.

Ihre Zusage, Rayan mit 25 Euro pro Monat zu unterstützen, wird ein großer Segen für ihn sein und ihm Zugang zu qualitativer Bildung verschaffen. Rayan Lebensmittel, Lehrmaterial und die Schulgebühren zur Verfügung zu stellen, ist eine Investition in seine Zukunft! Ihre Unterstützung zeigt Gottes Liebe und Gnade im Leben von Rayan und seiner Familie. Wir wissen, dass Gott Sie für Ihre Liebe belohnen wird (Matthäus 25, 35 – 40).

Ian Baraka Wanjala, geboren 2012

Ian wurde als erstes Kind einer Familie geboren. Er hat eine Schwester.

Ians Eltern leben beide, sind aber sehr arm. Sie arbeiten auf Farmen, um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen und Essen für die Familie kaufen zu können. Die Familie besitzt ein kleines Stück Land. Es reicht aber nicht aus, um ihnen Lebensmittelsicherheit zu geben.

Ian besucht die Rehabot-Grundschule von AOET. Derzeit ist er in der Vorschule. Er ist ein sehr aktiver Junge und bringt gute Leistungen.

Ihre Zusage, Ian mit 25 Euro pro Monat zu unterstützen, wird ein großer Segen für ihn sein und ihm Zugang zu qualitativer Bildung in unserer Gesellschaft verschaffen. Ian Lebensmittel, Lehrmaterial und die Schulgebühren zur Verfügung zu stellen, ist eine Investition in seine Zukunft!

Ihre Unterstützung zeigt Gottes Liebe und Gnade im Leben von Ian und seiner Familie. Wir wissen, dass Gott Sie für Ihre Liebe belohnen wird (Jakobus 1:27).

Weitere Kinder