Kinder (II)

Jaurym Kimtai, geboren am 27. Augut 2010

Jaurym wurde im Bezirk Bungoma in der Provinz Western geboren. Er hat noch einen Bruder. Jauryms Eltern sind beide am Leben, aber sie sind sehr arm und haben kein Einkommen. Die Familie besitzt ein kleines Stück Land auf dem sie etwas Gemüse für den Eigenbedarf anbaut. Es bleiben jedoch keine Lebensmittel zum Verkauf übrig.

Jaurym besucht die Rehabot-Grundschule, die von AOET betrieben wird. Er ist derzeit in der ersten Klasse. Jaurym möchte später gerne Lehrer werden.

Ihre Unterstützung von 25 Euro im Monat wird ein großer Segen für Jaurym sein. Sie ermöglicht ihm qualitative Bildung und sichert seine Gesundheitsversorgung. Ihre Zusage, Jaurym Lehrmaterial, Schulgebühren und Lebensmittel zur Verfügung zu stellen, ist eine Investition in seine Zukunft. Es hilft ihm, sein ganzes Potential zu entfalten.

Ihre Hilfe zeigt Gottes Liebe und Gnade für Jaurym, seine Familie und die gesamte Gemeinschaft. (Matthäus 25, 35-40)

Naomi Nasimyu Wanjala, geboren am 13. April 2011

Naomi wurde 2011 als zweites Kind einer Familie mit drei Kindern geboren. Sie hat zwei Brüder. Naomis Eltern leben beide, sind aber sehr arm. Die Familie besitzt ein kleines Stück Land, auf dem sie etwas Mais anbaut.

Naomis Vater ist ausgebildeter Fahrer, hat aber keine feste Arbeit. Die Eltern halten sich mit Gelegenheitsarbeiten über Wasser. Dadurch ist es nicht möglich, die Kinder ausreichend mit Nahrung und Bildung zu versorgen.

Naomi besucht die erste Klasse der Rehabot-Schule, die AOET Kenya gehört. Sie ist eine durchschnittliche Schülerin.

Durch Ihre Patenschaft über 25 Euro erhält Naomi eine bessere Gesundheitsversorgung und Bildung. Ohne finanzielle Unterstützung wird sie keinen Zugang zu qualitativer Bildung haben. Ihre Zusage, Naomi Lebensmittel, Lehrmaterial und die Schulgebühren zur Verfügung zu stellen, ist eine Investition in ihre Zukunft! So kann sie ihr ganzes Potential entfalten. Wir wissen, dass Gott Sie für Ihre Liebe belohnen wird (Matthäus 25, 35 – 40).

Caren Wanjama, geboren am 13. Oktober 2010

Caren wurde im Bezirk Bungoma geboren. Sie ist das zweite von vier Kindern. Caren hat noch eine Schwester und zwei Brüder. Ihre Eltern sind am Leben. Die Familie besitzt ein kleines Stück Land. Carens Eltern sind sehr arm. Ihr Vater fährt Motorradtaxi und verdient nicht genug Geld, um die Familie ausreichend zu versorgen und die Schulbildung für alle Kinder zu finanzieren.

Caren besucht die Rehabot-Grundschule in Webuye, die von AOET betrieben wird. Sie ist derzeit in der ersten Klasse. Caren möchte später gerne Lehrerin werden.

Ihre Unterstützung von 25 Euro im Monat wird ein großer Segen für Caren sein. Sie ermöglicht ihr qualitative Bildung und sichert ihre Gesundheitsversorgung. Ihre Zusage, Caren Lehrmaterial, Schulgebühren und Lebensmittel zur Verfügung zu stellen, ist eine Investition in ihre Zukunft. Sie hilft, ihr ganzes Potential zu entfalten.

AOET wird auch versuchen, der Mutter dabei zu helfen, Lebensmittel anzubauen, um ein kleines Einkommen zu erwirtschaften.

Ihre Hilfe zeigt Gottes Liebe und Gnade für Caren, ihre Familie und die gesamte Gemeinschaft. (Matthäus 25, 35-40)

Weitere Kinder